Globetrotter-Fotos.de

Kapstadt

Kapstadt - faszinierende Fotos der schönsten Stadt am südlichen Ende der Welt.

Cape Town - Kaapstad - Kapstadt ...Highlights der berühmten Weltstadt am Tafelberg.

Weil wir nach unserer vierwöchigen Safari-Rundreise durch Namibia und Botswana auch in Kapstadt noch einmal 'Hallo' sagen wollten, schwangen wir uns von Windhoek noch einmal für zweieinhalb Stunden in den Flieger von Air Namibia.

Viel Zeit hatten wir nicht, um Kapstadt und die Kapprovinz zu erkunden, aber wir haben das Beste daraus gemacht und mit aussergewöhnlichen Ausflügen in Kapstadt und der Kapregion vollgestopft. 

Erkundet haben wir die Sehenswürdigkeiten von Kapstadt zu Fuss, per rotem Sightseeing-Doppeldecker-Bus, der jeweils an achtzehn markanten Punkten der Weltstadt stoppt und die Möglichkeiten des Hop on-hop off bietet, sowie per Tourbus, der uns bis zum Kap der Guten Hoffnung führte.

Fotos, Fotos, Fotos... von Kapstadt und seinen touristischen Höhepunkten.

Unsere Kapstadt-Fotogalerie beginnt mit dem Anflug auf die Weltstadt, bietet einen Überblick von der Talstation der Tafelberg-Seilbahn und führt zu den besonderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Geniessen Sie ergänzend auch unsere Bildergalerien der ganz besonderen Kapstadt-Highlights:

Erleben auch Sie aussergewöhnliche touristische Highlights am südlichsten Zipfel von Afrika, in der Republik Südafrika.

Südafrika -  das südlichste Land des schwarzen Kontinent