Globetrotter-Fotos.de

Die Ombinda Country Lodge in Outjo

Die Ombinda Country Lodge bei Outjo nahe des Anderson Gates am Etosha National Park.

Eine der ganz grossen Attraktionen Namibias ist der hoch im Norden nahe der Grenze zu Angola gelegene Etosha National Park südlich der Etosha Salzpfanne.

Für die Fahrt ab Namibias Hauptstadt Windhuk sind etwa zwei Reisetage auf gut ausgebauter Asphaltstrasse dorthin einzuplanen. Für die Zwischen-Übernachtung entschieden wir uns für die hier gezeigte Ombinda Country Lodge nahe Outjo.

In dieser typisch afrikanischen Unterkunft gefiel uns ganz besonders die lockere familiäre Atmosphäre der Gastdgeber und auch der anderen Gäste, mit denen wir einen guten Austausch hatten sowie erstklassige Tipps für die Weiterreise bekamen.

Ein besonderes Highlight für uns als Naturfotografen war auch die reiche afrikanische Vogelwelt, die den kleinen Naturpark zwitschernd und trällernd bevölkerte.

Zum Anderson Gate des Etosha National Parks war es von hier dann am nächsten Morgen nach einem leckeren und ausgedehnten Frühstück nur noch ein Katzensprung.

Fotos, Fotos, Fotos... die Ombinda Country Lodge mit viel afrikanischem Flair!

Unsere Aufnahmen der obigen Fotoshow zeigen sowohl das parkartige Gelände der Ombinda Country Lodge mit derm luftigen Restaurant einschliesslich der geschmackvollen und gut angelegten Gäste-Bungalows sowie den - allerdings mit kaltem Wasser gefüllte - Pool.

Weitere authentische Naturfotos bieten ergänzend unsere tierreichen Foto-Sammlungen 

Die wilden Tiere Afrikas, in freier Natur aufgespürt, erleben Sie hier in packenden Naturfotos.

Städte, Busch, Wüsten und Wildlife im ehemaligen Deutsch-Südwestafrika... Namibia.

Namibia - das faszinierende Reiseland der weiten Horizonte im Südwesten Afrikas.