Globetrotter-Fotos.de

Museumsflugzeuge und Museen

Neuerscheinung von Marc Volland - Museumsflugzeuge und Museen.

Spannende Luftfahrtmuseen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Museumsflugzeuge

Luftfahrtmuseen - Flugzeuge und Hubschrauber wirkungsvoll präsentiert.

Mit diesem handlichen Band verfolgt Marc Volland den gleichen Zweck, wie wir von Globetrotter-Fotos.de mit unserer Rubrik über die Luftfahrtmuseen - eine Vorschau darüber, was einen luftfahrtbegeisterten Besucher in den Luftfahrtmuseen von Deutschland, Österreich und der Schweiz erwartet. Als Appetitanreger für eigene Entdeckungen sozusagen!

Ebenfalls wie wir selber, berichtet der Autor ausschliesslich über faszinierende Luftfahrt-Museen, die er selbst aufgesucht hat. So gibt er stets seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke weiter, unterstützt durch ausgewählte Flugzeug- und Hubschrauber-Fotos. So findet der Leser viele Informationen zu den ausgestellten Maschinen und den Luftfahrt-Museen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dieser kompakte und nützliche Museums-Führer für alle Luftfahrt-Freunde bietet zwar keine komplette Übersicht der hier in Mitteleuropa vorhandenen Museumsstandorte, aber eine regional ausgewogene, gute Auswahl, die... unsere eigene Museums-Fotoshows ausgezeichnet ergänzt.

Für die künftigen Besuche zur Erweiterung unserer Luftfahrt-Bildergalerien hier auf Globetrotter-Fotos.de werden wir dieses Buch gut nutzen können, eben... weil es sehr nützlich ist. 

Egal, ob grosse und kleine Luftfahrt-Ausstellungen, alle sind mit beispielhaften Exponaten und ihren besonderen Highlights der Fliegerei beschrieben sowie mit allen notwendigen Informationen, wie Öffnungszeiten, Lage und Angabe der Websites, usw. versehen.

Der Autor Marc Volland verbringt als Hobbyfotograf viele Stunden auf Flugplätzen und Flugshows in aller Welt. Viele Fotos und verfasste Artikel von ihm wurden bereits in internationalen Luftfahrt-Fachzeitschriften veröffentlicht.

Dieses Buch bestellen - Museumsflugzeuge und Museen - Deutschland, Österreich und Schweiz

ISBN: 978-3-613-03712-0
Einband: broschiert
Seitenzahl: 128
Abbildungen: 1 s/w Bilder & 161 Farbbilder
Format: 170mm x 240mm
Preis: 14.95 € / 19.90 CHF

Faszinierende Flugzeuge und Hubschrauber im Buch - passend zu den Themen unserer umfangreichen Luftfahrt-Sparte auf Globetrotter-Fotos.de. Aviation - do it in the Air!

Copyright der Abbildungen - Motorbuch Verlag

Unsere Literaturtipps - die Vorstellung von Neuerscheinungen zu Luftfahrt-Themen.