Bangkok River Cruise

Ein River Cruise durch Bangkok auf dem Chao Phraya River von Tha Maharaj bis nach Sathorn.

Ein River Cruise auf dem Chao Phraya River entlang vieler Sehenswürdigkeiten Bangkoks. 

Eine besonders gute Möglichkeit, zahlreiche der Sehenswürdigkeiten Bangkoks auf bequeme Art und Weise zu erobern, ist eine Mini-Flusskreuzfahrt auf dem breiten Chao Phraya River, der sich in vielen Windungen durch Thailands Millionen-Metropole zieht

Im 'Hop on Hop off - Verfahre'n nutzten wir eine der vielfach angebotenen Sightseeingtouren auf dem Chao Phraya River zu einem angenehmen und sehr empfehlenswerten Rivercruise.

Fotos, Fotos, Fotos... Bangkoks Highlights, vom Tha Maharaj Pier bis zum Anleger Sathorn. 

Alle Aufnahmen unserer obigen Fotoshow von den Sehenwürdigkeiten Bangkoks links und rechts der Ufer des Chao Phraya Rivers sind vom sonnigen Oberdeck des Ausflugsschiffes geschossen worden - herrliche Impressionen einer Riesenstadt, die am Wasser lebt!   

Start für uns war der Tha Maharaj Pier an der Promenade des gleichnamigen modernen Shoppingcenters nahe des vergoldeten Königspalastes. End- und Wendepunkt der Tour war der Anleger von Sathorn, von wo ein direkter Anschluss an das Schnellbahnsystem BTS besteht.

Bangkok - schillernd bunte Foto-Impressionen aus Thailands quirliger Mllionen-Metropole.

Bangkok und Thailands Süden - Weltstadtrummel und Ferien an palmenumsäumten Stränden.

Bangkok - schillernd bunte Foto-Impressionen aus Thailands quirliger Mllionen-Metropole.